Gästebuch!
Einträge: 137    |    Aufrufe: 12435

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fadir schrieb am 01.07.2014 - 23:31 Uhr

In den Mülltonnen ist nichts essbares mehr darin. Sie sind zu unhygienisch.

Besonders die Produkte der Eigenmarken der Händler sind in letzter Zeit in einer ganz schlechten Qualität, so dass sie fast nicht mehr gekauft werden können. Doch viele Arme sind darauf angewiesen und können sich teure Markenprodukte nicht kaufen.


E-Mail

Luca schrieb am 12.02.2014 - 19:13 Uhr

Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)


HomepageE-Mail

Evi schrieb am 06.06.2009 - 12:57 Uhr

Hallo ihr Zwei, ihr liegt wohl nur noch im Bett und erholt euch von euerer grossen Tour durch Australien, weil keine Bilder mehr kommen?
Geniesst eure letzte Woche! Liebe Grüsse von Reiner,Evi und Yvonne(ist am Donnerstag wieder in ihre Wahlheimat zurück )


E-Mail

Evi & Reiner schrieb am 29.05.2009 - 21:11 Uhr

Hallo ihr "Baldheimkehrer", von den vielen schönen Bildern zu entnehmen, könnt ihr in Thailand eben so schöne Dinge erkunden wie in Australien. Na, die Elefanten haben es euch ja angetan. Jule bring doch den kleinen Eli mit. Dein Paps hat bestimmt ein Plätzchen im Garten noch frei.Wir wünschen euch noch schöne Erlebnisse und viel Spass. Liebe Grüsse von Yvonne, Reiner und Evi Smilie Smilie


E-Mail

vati schrieb am 26.05.2009 - 13:08 Uhr

Da habt Ihr es also tatsächlich geschafft Australian zu umrunden. Gratulation!!
Schön zu wissen, dass Ihr gut in Thailand gelandet seit. Nun erholt Euch noch gut bis Ihr wieder nach Hause kommt. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.Viele Grüße auch von Anett und Michael. Nachdem wir mit Cooper erst an der Mainschleife in Nordheim zum Weinfest waren,danach bei Muckyoma, haben wir noch einen Abstecher nach Alsdorf gemacht. Das Wetter war ja herrlch.So waren wir mit Cooper viel spazieren und bis auf Kleinigkeiten hat sich der Dicke auf seiner ersten Reise gut benommen. Bin ja gespannt wenn Ihr ihn das erste mal seht.Am sonnabend feiern wir ja dann noch Klaus -Peters 50. Hoffentlich hält das Wetter.Hier zieht ja gerade ein Sturmtief durch.Also lasst es Euch gut gehen wir denken an Euch und kommt gut nach Hause. Vati


E-Mail

Evi&Reiner schrieb am 23.05.2009 - 22:59 Uhr

Hallo ihr zwei, wir freuen uns mit euch, dass euer Wunsch ,Australien zu umrunden und erkunden geglückt ist.Was ihr erlebt und gesehen habt, kann euch keiner nehmen.
Wir freuen uns schon auf einen Reisebericht von euch.
Na, dann wünschen wir euch noch ein paar schöne Tage in Tailand und kommt gesund in der Heimat an. Bis bald!
Bis zum Wiedersehen liebe Grüsse von Yvonne,Reiner & Evi Smilie


E-Mail

Ulrike und Axel schrieb am 21.05.2009 - 18:43 Uhr

Viele Grüße und ein paar schöne verbleibende Tage in Sydney.
Langsam aber sicher bleiben die warmen Tage auch hier beständiger und wir konnen unsere Aktivitäten wieder ins Freie verlegen.Da kommt so ein Feiertag wie heute ganz passend.
Viel Spaß noch und bis bald.


E-Mail

Vati schrieb am 18.05.2009 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben, nach einem schönen Wochenende in Franken, auch von mir wieder liebe Grüße. Wir zählen schon bald die Tage und freuen uns aufs Wiedersehen und hoffen Ihr habt bis dahin eine gute Zeit und keine bösen Überaschungen mehr.Wir waren bei Henrichs in Fürth und haben einen schönen Tag in Nürnberg verbracht. Thomas hat uns viel gezeigt und Interessantes berichtet.Abends waren wir dann noch Nürnberger Würstchen essen und haben einen schönen Abend verbracht. Gestern haben wir nach einem ausgiebigen Frühstück noch einen Spaziergang durch Fürth gemacht. Nachmittags war noch ein Zwischenstop in Bamberg bei herrlichem Wetter angesagt. So haben wir wieder eine der schönsten Städte Deutschlands kennengelernt und unseren Kurztripp mit Schinken und Spargel ausklingen lassen.HEl bis bald Vati


E-Mail

Robert schrieb am 13.05.2009 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Weitgereisten Smilie

Mal wieder schöne neue Bilder! Da werd ich immer ganz neidisch...
Da ihr ja nun quasi auf der Zielgeraden seid: kommt gut nach hause - ich freu mich schon auf alle Stories Smilie

Liebe Grüße!


E-Mail

Christian Wabnitz schrieb am 13.05.2009 - 18:50 Uhr

Noch einen Monat und ihr seid wieder da, genießt also die letzten Tage weiterhin! Ich steck gerade in den Prüfungen, aber am 25. ist´s dann auch geschafft. Können wir dann also bald zusammen feiern!
Viele Grüße
Christian


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!